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Mit Strategie zum Erfolg!
V 01 Der erfolgreiche Verkauf von Lösungen - Mit Strategie zum Erfolg V 02 Nutzenorientiertes Verkaufen — begeistern durch Emotionen V 03 Technischer Vertrieb V 04 Strategisches Überzeugen für Fortgeschrittene und Profis V 05 Neu im Vertrieb - Erfolgreich ab der 1. Stunde V 06 Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon V 07 Bei Anruf Termin - erfolgreiche Telefon V 08 Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden V 09 Situative und strategische Bedarfsermittlung V 10 Die überzeugende und spannende Präsentation von Lösungen V 11 Das umfassende und nutzenorientierte Angebot V 12 Durchsetzen in (Preis-)Verhandlung / durchsetzen von Preiserhöhungen V 13 Mühelose Einwandbehandlung V 14 Verkaufen am Telefon V 15 Teamselling - erfolgreich verkaufen bei Entscheider-Gruppen V 16 Bestandskunden-Management V 17 Reklamationen wandeln in Zufriedenheit V 18 Verkaufen auch in schwierigen Zeiten V 19 Messe: Professionelles und imageförderndes Verhalten V 20 Einzelhandel - erfolgreich Verkaufen mit Kundenbindung V 21 NEU: Vertriebsausbildung mit Zertifizierung V 22 Das Vertrauen des Interessenten gewinnen V 23 Wie „tickt“ ein Einkäufer? V 24 Kunden zu Loyalität führen V 25 Kunden des Wettbewerbers: ansprechen, überzeugen und gewinnen V 26 Kundenpotentialanalyse V 27 Anspruchsvolle Verhandlungen führen und gewinnen V 28 Wie der Vertrieb das „Social-Network“ für sich nutzen kann
Wir unterscheiden zwischen Intensiv-Workshop (bis max. acht Teilnehmer) und Seminare (Teilnehmeranzahl frei). Alle gelisteten Themen sind auch als individualisierte Firmen-Workshops sowie als Einzelcoaching realisierbar.
Themen für Vertrieb:
Alle hervorgehobenen Seminare sind neu im Programm oder grundlegend überarbeitet. (Änderungen der Seminarinhalte vorbehalten)
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V 01 Der erfolgreiche Verkauf von Lösungen - Mit Strategie zum Erfolg V 02 Nutzenorientiertes Verkaufen — begeistern durch Emotionen V 03 Technischer Vertrieb V 04 Strategisches Überzeugen für Fortgeschrittene und Profis V 05 Neu im Vertrieb - Erfolgreich ab der 1. Stunde V 06 Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon V 07 Bei Anruf Termin - erfolgreiche Telefon V 08 Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden V 09 Situative und strategische Bedarfsermittlung V 10 Die überzeugende und spannende Präsentation von Lösungen V 11 Das umfassende und nutzenorientierte Angebot V 12 Durchsetzen in (Preis-)Verhandlung / durchsetzen von Preiserhöhungen V 13 Mühelose Einwandbehandlung V 14 Verkaufen am Telefon V 15 Teamselling - erfolgreich verkaufen bei Entscheider- Gruppen V 16 Bestandskunden-Management V 17 Reklamationen wandeln in Zufriedenheit V 18 Verkaufen auch in schwierigen Zeiten V 19 Messe: Professionelles und imageförderndes Verhalten V 20 Einzelhandel - erfolgreich Verkaufen mit Kundenbindung V 21 NEU: Vertriebsausbildung mit Zertifizierung V 22 Das Vertrauen des Interessenten gewinnen V 23 Wie „tickt“ ein Einkäufer? V 24 Kunden zu Loyalität führen V 25 Kunden des Wettbewerbers: ansprechen, überzeugen und gewinnen V 26 Kundenpotentialanalyse V 27 Anspruchsvolle Verhandlungen führen und gewinnen V 28 Wie der Vertrieb das „Social-Network“ für sich nutzen kann
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